• Jobs Job bei Vibracoustic GmbH & Co. KG

Project Buyer (m/w)

Vibracoustic GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Project Buyer (m/w) Vibracoustic GmbH & Co. KG Hamburg Durchführung des operativen Anfrage- und Beschaffungsprozesses für unsere Projekte in der Business Area Air Springs.

Trelleborg Zählt Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Schwingungstechnischen Lösungen Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Mit Unseren Mehr Als 10000 Mitarbeitern In 19 Ländern Entwickeln Und Fertigen Wir Weltweit Zu­kunfts­wei­sen­de Technologien Die Ge­räu­sche Und Vibrationen Im Fahrzeug Reduzieren Und So Zu Mehr Fahrkomfort Und Sicherheit Beitragen Wir Beliefern Mit Unseren Polymerbasierten Produkten Die Welt­weit Wichtigsten Automobilhersteller Direkt Und Erreichen Damit Einen Jahresumsatz Von 17 Milliarden Euro Sitz Unserer Firmenzentrale Ist Darmstadt Deutschland Für Unseren Bereich Supply Chain Management Business Area Air Springs Passenger Vehicles Abteilung Einkauf Suchen Wir Am Standort Hamburg Ab Sofort Einen Project Buyer (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Des Operativen Anfrage- Und Beschaffungsprozesses Für Unsere Projekte In Der Business Area Air Springs Erstellung Von Lieferanteanfragen Und Angebotsvergleichen Verhandlung Und Abwicklung Von Bestellungen Zb Für Rahmenverträge Prototypen Und Werkzeuge Im Erp-system Durchführung Von Kosten- Wert- Und Marktanalysen Lieferantenauswahl In Zusammenarbeit Mit Dem Einkaufsleiter Und Commodity Manager Mitwirkung Bei Internationalen Projekten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich (wirtschafts-) Ingenieurwesen Technischer Betriebswirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Fundiertes Technisches Wissen über Die Bei Uns Verwendeten Verbrauchsgüter Und Herstellprozesse (zb Naturkautschuk Aluminium Kunststoffe Aluminiumdruckguss Kunststoffspritzguss Tiefziehen) Interkulturelle Fähigkeiten Sowie Strategisches Kostenbewusstes Denken Und Handeln Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Und Teamfähigkeit Anwendungssichere Kenntnisse In Ms Office Und Sap Verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit In Deutscher Und Englischer Sprache Eine Zusätzliche Fremdsprache (spanisch Französisch Oder Türkisch) Ist Vorteilhaft In Der Oben Ausgeschriebenen Position Erwartet Sie Ein Anspruchsvoller Und Vielseitiger Aufgabenbereich In Einem Global Agierenden Unternehmen Neben Einer Marktgerechten Vergütung Erwarten Sie In Unserem Unternehmen Flache Hierarchien Und Flexible Arbeitszeiten Wir Legen Wert Auf Die Persönliche Entwicklung Unserer Mitarbeiter Welche Von Unserem Tbvc-internen Weiterbildungsprogramm Zu Fachlichen Und Persönlichen Themen Und Jährlichen Mitarbeitergesprächen Unterstützt Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Aufgabe Interessiert Sind Dann Bewerben Sie Sich Direkt Unter Wwwtbvccom Für Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Sarah Gellenbeck - Personalabteilung - Sarahgellenbeck@tbvccom Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Naturkautschuk Aluminium Kunststoffe Aluminiumdruckguss Kunststoffspritzguss Tiefziehen ERP Vibracoustic Project Buyer (m/w) Durchführung Des Operativen Anfrage- Und Beschaffungsprozesses Für Unsere Projekte In Der Business Area Air Springs Hamburg Ingenieur Ingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Technik Techniker Naturkautschuk Aluminium Kunststoffe Aluminiumdruckguss Kunststoffspritzguss Tiefziehen ERP Vibracoustic

Logistik Analyst / Schwerpunkt Bestandsmanagement (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Neuenburg am Rhein)

Project Buyer (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Vibracoustic GmbH und Co. KG (Hamburg)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Bentlage)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Elektromonteur Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Allach-Untermenzing)